Huhu..., hier bin ich

Hallohalli, hier bin ich mal mit Schmetterfaxe auf dem Fahrrad unterwegs. Weil ich so kurze Beine habe, fahre ich im Körbchen mit.

Auf dem Rückweg vom Spargel kaufen sind wir an der Emscher entlang gefahren und haben einen Stop an der Emscherbrücke in der Nähe der B8 gemacht.


dieser Bereich gehört zur Emscherkunst 'Land für 5 finale Handlungen'
ist auch schön, einfach nur mal die Sonne zu genießen

Blick in Richtung Wehofen
Blick in Richtung Dinslaken

Hallo und herzlich Willkommen zum 2. Entenrennen auf dem Rotbach in Dinslaken. Heute ist der 26. April 2015 und das Wetter ist toll. Die Enten sind bereits in Hiesfeld zu Wasser gelassen worden und nun stehe ich auf der Julius-Kalle-Straße im Averbruch und warte darauf, dass die Enten hier ankommen.

Ich werde mir mal einen etwas höher gelegenen Platz suchen, um eine gute Sicht zu haben. Bis gleich!

ich bin schon ganz gespannt

Ja, so geht's. Von hier habe ich eine prima Sicht
Ja wo bleiben sie denn?????

...juchuuuu, da kommen sie angeschwommen

cooles Pärchen
ohhh, wie süß, die haben noch Zeit zum Schmusen

Das sah total klasse aus

da war ordentlich was los auf dem Rotbach
So, ich verabschiede mich schonmal vom Entenrennen. War eine tolle Veranstaltung!