ISBN 978-3-935202-67-1
Wald der Gefühle


Manuel fällt aus allen Wolken, als Sonja ihre Tasche packt und verschwindet. Er hat keine Ahnung was los ist. Es gab keinen Streit und alles schien perfekt. Seit sechs Jahren sind sie ein Paar und die gemeinsame Zukunft ist die logische Schlussfolgerung ihrer Beziehung einschließlich Heirat, Eigenheim und Kindern.
Warum nur musste ihr Alexander über den Weg laufen? Kann es sein, dass ein einziger schwacher Moment alles in Frage stellt? Geplagt von Selbstzweifeln beginnt eine turbulente Zeit und Sonjas Gefühle fahren Achterbahn. Was dann geschieht nimmt großen Einfluss auf ihr weiteres Leben.


Gibt es ein Happy-End für Sonja und Manuel oder hält das Schicksal ganz andere Pläne für sie bereit?


Eine Geschichte, fast wie aus dem Leben gegriffen, getreu dem Motto: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!


ISBN 978-3-935202-67-1


erschienen im Buchverlag Andrea Schmitz